15.08.2022

Monday Consulting wird Haiilo Partner

Header Haiilo

Mit der Employee Engagement Platform heben wir unsere Intranet-Lösungen auf das nächste Level.

Wer glückliche Kunden will, braucht ein glückliches Team. Für Monday Consulting stand dieses Motto schon immer an oberster Stelle. Seit 2009 entwickeln wir Intranet-Lösungen für internationale Unternehmen, um den Mitarbeitenden eine Plattform zum Informationsaustausch zu bieten. Als Partner von Haiilo gehen wir nun einen Schritt weiter und heben unsere Intranet-Lösungen auf das nächste Level: ein digitales Zuhause.

Die Employee Engagement Platform hat uns überzeugt. Unsere Hamburger Kollegen haben den Trend erkannt: Mitarbeiter möchten mehr als nur einen Job – auch remote. Die interne Kommunikation muss relevant sein und die richtigen Zielgruppen in Echtzeit erreichen, ansonsten bleibt Vieles auf der Strecke. Das Social Intranet von Haiilo macht es durch eine ausgezeichnete UX spielend leicht, Mitarbeiter zu vernetzen und Teams wieder näher zusammenzubringen. Interne Informationen sind leicht auffindbar und zeitgleich datenschutzkonform abgelegt.

Für uns steht fest: So sieht die Intranet-Plattform der Zukunft aus. Als Haiilo-Partner werden wir unsere Expertise nutzen, um komplexe Intranet-Lösungen zu implementieren. Integrationen und komplexe Strukturen sind unsere Spezialität, die wir für die Cloud-Lösung bestens einsetzen können.

"Mit der neuen Partnerschaft greifen wir auf, was wir in vielen Kundenprojekten erlebt haben: Interne Kommunikation muss einfach sein und Spaß machen. Mit Haiilo haben wir als Entwickler gleichzeitig die Möglichkeit, komplexe Integrationen abzubilden, die für große Unternehmen unerlässlich sind.“

René Zoller, Haiilo Experte bei Monday Consulting

Weitere Informationen zu unserer neuen Partnerschaft und den Vorteilen der Employee Engagement Platform sind auf unserer Partnerseite und der Webseite von Haiilo zu finden.

Marcel Scheland

Darf es ein bisschen mehr sein?

Möchten Sie mehr über unsere aktuellen Themen erfahren? Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Marcel Scheland, Geschäftsführer