09.01.2020

Neues Jahrzehnt, neues Logo, neue Website

Nach 10 erfolgreichen Jahren Monday Consulting und dem Anbruch eines neuen Jahrzehnts war es an der Zeit, den eigenen Auftritt zu modernisieren.

Das Design, die Technik, die Texte – alles wurde auf den Prüfstand gestellt und in den vergangenen Monaten grundlegend überarbeitet.

Unser Ziel war es, einen modernen, informativen und emotionalen Auftritt im Web zu erschaffen. Dabei war es uns wichtig, sowohl unser Können als auch unsere Kultur optimal zur Geltung zu bringen. Um dies zu erreichen wurde auf aktuelle Web-Development-Techniken gesetzt und unsere bestehenden Designelemente weiterentwickelt. Einen besonderen Fokus haben wir dabei auf unser Logo gelegt.

Abgerundet wird die "Frischzellenkur" durch eine emotionale Bildwelt, die zusammen mit unseren Kollegen in den eigenen Räumlichkeiten entstanden ist.

Die Änderungen im Detail

Logo

Nach 10 Jahren verabschieden wir uns vom "IT Consulting" – zumindest aus unserem Logo. Monday steht nun allein für sich. Das Consulting bringen wir dabei auf den Punkt.

Kultur

Alles was uns ausmacht, haben wir unter der neuen Rubrik „Kultur“ zusammengefasst. Hier erhält man einen Einblick in unsere Unternehmenskultur, wie wir arbeiten und warum es sich lohnt Teil des Teams zu werden.

Technik

Unter der Haube sorgt der Static-Site-Generator Gatsby für ein optimales Surf-Erlebnis und einen perfekten Lighthouse Score. Und wenn es doch mal nicht wie gewünscht läuft, ist man im "End-of-Line" gut aufgehoben 😉🐰🥚